Wie versprochen

Wir bauen auf unseren Nachwuchs

Bei uns erwartet dich eine hochqualifizierte Ausbildung mit spannenden Herausforderungen, einem tollen Team und der Möglichkeit zur freien Entfaltung. Kurzum: Den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere legst du bei uns. Wenn du also reich an Erfahrung und Know-how in Sachen Hausbau werden möchtest, bewirb dich hier und jetzt für eine Lehrstelle bei uns. Wir freuen uns auf dich!

Karriere mit Lehre

Karriere mit LehreMit der Kampagne "Karriere mit Lehre" bietet die Ehrenreich BaugmbH jedes Jahr sechs Lehrlingen einen Ausbildungsplatz, damit sind ständig rund 20 Auszubildende im Unternehmen. Wenn unsere Lehrlinge überdurchschnittliche Leistungen in der Berufsschule, im Lehrbauhof oder bei Lehrlingswettbewerben bringen, werden sie mit einer Prämie belohnt.

Dauer der Ausbildung

Dauer der AusbildungEine Lehre dauert meistens zwischen 3 (Einzellehre) und 4 (Doppellehre) Jahren. Neben der praktischen Ausbildung im Unternehmen vermitteln die Berufsschulen das theoretische Wissen.

Bei den Maurerlehrlingen kommt noch einmal im Jahr eine zweiwöchige Zusatzausbildung hinzu. Nach Abschluss der Lehre gibt es vielfältige Aufstiegschancen. Ein Facharbeiter kann sich bei uns vom Polier bis zum Bauleiter weiterentwickeln.

Galerie

  • Bogensperger Thomas
  • Greinmeister Harald
  • Keidel Thomas

Christoph Peitler

Position:
Bauleiter Hochbau

Telefon:
+43 6474 6595 247

Email:
c.peitler@ehrenreich.at

Gerald Petzlberger

Position:
Bauleiter Zimmerei

Telefon:
+43 6474 6595 263

Email:
g.petzlberger@ehrenreich.at