Wie versprochen

Baufortschritt Neubau Almhaus Wendland

  • Bauherr: Jens Wendland
  • Baustellenort: Turracherhöhe
  • Art des Bauvorhabens: Neubau
  • Arbeiten: Generalunternehmer
  • Polier vor Ort: Dröscher Herbert/Grafenauer Franz
  • Geplante Fertigstellung: Ende November 2019

Im März starteten die Bauarbeiten für ein Almhaus auf der Turracherhöhe unter teils schwierigen wetterbedingten Voraussetzungen.

Mittlerweile ist der Baufortschritt jedoch beachtlich. Unter anderem wurde schon die Innenschalung montiert sowie der Estrich verlegt.

Unser Team vor Ort, mit den Polieren Dröscher Herbert und Grafenauer Franz, leistet hervorragende Arbeit, wofür wir uns recht herzlich bedanken.
Es sind noch viele Arbeiten zu erledigen, aber wir sind auch hierbei sehr zuversichtlich dass diese zeitgerecht geleistet werden.

Stefan Leitner

Stefan Leitner
Stefan Leitner

Position: Bauleitung Hochbau
Telefon: +43 6474 6595 244
E-Mail: s.leitner@ehrenreich.at

Josef Pöllitzer

Josef Pöllitzer
Josef Pöllitzer

Position: Bauleitung Zimmerei
Telefon: +43 6474 6595 260
E-Mail: j.poellitzer@ehrenreich.at