Wie versprochen

Baufortschritt Hotel Um- und Zubau Kornock Turracherhöhe

  • Bauherr: Hotel Kornock
  • Baustellenort: Turracherhöhe
  • Art des Bauvorhabens: Um- und Zubau
  • Arbeiten: Baumeisterarbeiten, Zimmermeisterarbeiten, Bauelemente
  • Polier vor Ort: Gautsch Werner
  • Baustart: 08. April 2019
  • Geplante Fertigstellung: November 2019

Aktuell läuft das BVH Hotel Kornock auf Hochtouren. Zurzeit befinden wir uns im 1. OG mit den Betonarbeiten. Ab Mitte KW 39 sind dann auch die letzten Betonarbeiten abgeschlossen.
Zeitgleich haben auch schon die Abbruch- und Umbauarbeiten der Bestandszimmer begonnen und schreiten voran.

Wir bedanken uns für die ausgezeichnete Arbeit bei unserem Polier Gautsch Werner und seiner Mannschaft, welche in den nächsten 3 Wochen wieder im Schichtbetrieb eine 6-Tage-Woche zu bewältigen hat.
Es sind noch einige Arbeiten zu erledigen, aber auch das werden wir zweifelsohne schaffen.

Stefan Leitner

Stefan Leitner
Stefan Leitner

Position: Bauleitung Hochbau
Telefon: +43 6474 6595 244
E-Mail: s.leitner@ehrenreich.at